Fehmarn 2021

Vom 15.09. – 17.09.2021 waren wir für einige Auftritte auf Fehmarn.

Die Location unseres ersten Auftrittes war für viele Spielleute schon bekannt, denn es war direkt am Dorfteich in Petersdorf, hier haben wir schon einige Male unsere Musik zum besten gegeben.

Von der Feuerwehr begleitet sind war daraufhin in einige Altenheime aufgebrochen um auch hier ein bisschen Freude zu verbreiten.

Das Highlight war Samstag nachmittag als wir für das Projekt “Kinder auf Schmetterlingsflüglen” spielen durften.
Es war eine große Benefizveranstaltung welches sich rund um das Thema Trauerbewältigung mit Fokus auf Kinder drehte.
Wir sind stolz unseren Beitrag dazu leisten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.